Stockholm…Achtung Spoiler!

Heej!!

Zum Ende meines Aufenthaltes in Stockholm würde ich gerne einige Notizen und Hilfestellungen von mir hier posten. Das werden Dinge sein, die mir aufgefallen sind, die ich spannend fand, für erzählungswürdig empfinde und von denen ich denke, dass sie anderen eventuell weiterhelfen können. Aber Achtung! Manches davon könnte Spoilerwirkung haben, auf der anderen Seite gibt es vielleicht einen klitzekleinen Einblick in manche verwirrende Vorgänge. Das meiste werden aber auch einfach Tips sein, natürlich durch meinen Filter;) also alles ohne Gewähr.

Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass Stockholm ein wunderhüsches Fleckchen Erde ist, ährm, und Wasser natürlich. Was aber steckt hinter dem Land der IKEAs, der Pippi Langstrumpf und blau-geben Flagen?

Bis dahin, ha det så bra:)

Comments are closed.