From Finland with Love

Vorbei sind sie nun, vier wunderschöne Monate voller unzähliger neuer Eindrücke und Erfahrungen. Ich habe mich nach der Sauna im Schnee abgekühlt, bin übers zugefrorene Meer gegangen, habe Rentiere gestreichelt und gegessen und vier verschiedene Länder bereist. Am Dienstag geht es nach Tampere, den Weihnachtsmarkt besuchen, und von dort aus am nächsten Morgen dann in die Heimat.

Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen nach Finnland zu kommen. Nicht nur, dass man hier was das Universitätsleben angeht definitiv profitieren kann, die Natur, die unbeschreiblichen Sonnenuntergänge, die Ruhe, die Menschen und dass einfach alles funktioniert, trotz Temperaturen von mittlerweile knapp -20°C…  all das hat das Leben hier zu einem Genuss gemacht.

Ich komme wieder – zur Mittsommernacht!

Jetzt freue ich mich auf die Weihnachtsstimmung zuhause, denn wie heißt es doch so schön: There’s no place like home :)

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne unter morgainelafay@gmx.net zur Verfügung!

Comments are closed.